Ablauf


Erstgespräch

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen. Ich höre dir zu, frage nach und möchte dich und deine Situation vollständig verstehen. Ich erzähle dir von meiner Arbeitsweise und mache dir Vorschläge, wie wir zusammen weiterarbeiten können. Anschliessend entscheiden wir, ob wir die Herausforderung gemeinsam angehen und einen weiteren Termin vereinbaren möchten.


Eine oder mehrere Sitzungen

Je nach Bedarf treffen wir uns für eine oder mehrere Sitzungen. Du entscheidest, wie oft wir uns treffen. Ich gebe Dir jeweils eine Empfehlung.


Telefonische Beratung

Zwischen den Sitzungsterminen kannst du mich jederzeit anrufen und ich unterstütze dich bei Herausforderungen, die dir im Alltag begegnen. Für mich gehört dies in eine ganzheitliche Begleitung und ist daher kostenlos.


Schweigepflicht

Alles, was du mir erzählst wahre ich und bleibt bei mir. Ich unterliege der Schweigepflicht.