Ablauf

Erstgespräch

In einem Erstgespräch möchte ich Deine Situation kennenlernen und verstehen. Ich höre Dir zu und frage gezielt nach. Damit Du einen Einblick in meine Arbeitsweise erhältst, erzähle ich Dir davon und mache Dir Vorschläge, wie wir zusammen arbeiten könnten. Gemeinsam finden wir so heraus, welche Methode die richtige für Dich ist. Anschliessend entscheiden wir, ob wir die Herausforderung gemeinsam angehen möchten.

Das Erstgespräch ist kostenlos.

 

Eine oder mehrere Sitzungen

Je nach Bedarf treffen wir uns für eine oder mehrere Sitzungen. Du entscheidest, wie oft wir uns treffen. Ich gebe Dir meine Empfehlung ab, auch was die Abstände der Sitzungen anbelangt.

 

Telefonische Beratung

Zwischen den Sitzungsterminen kannst Du mich jederzeit anrufen und ich unterstütze Dich bei Herausforderungen, die Dir im Alltag begegnen. Für mich gehört dies in eine ganzheitliche Begleitung und ist daher kostenlos.

 

Online-Beratung

Manchmal ist es aus Berufs- oder Familiengründen schwierig, einen Termin ausser Haus wahrzunehmen. Eine Online-Beratung per Skype ist daher möglich.

 

Schweigepflicht

Alles, was du mir erzählst wahre ich und bleibt bei mir. Ich unterliege der Schweigepflicht.