Was Klienten sagen

 

"Ich habe tolle und intensive Sitzungen bei Marie Giger erlebt... Daraus gelernt habe ich, dass vieles nur ein Gedanke ist und es wichtig ist auf seine Mitte zu hören und zu vertrauen... Täglich erinnere ich mich daran und somit hat sich mein ganzes Wohlbefinden verändert und trotz schwerem Schicksal sehe ich nun die schönen Dinge im Leben... Ein wichtiger Satz, der mich begleitet: Erwarte nichts, was du nicht ausgesprochen hast!" 

 

"In den Sitzungen bei Marie habe ich erfahren, was Tiefenentspannung bedeutet. Ohne Yoga, ohne Meditation, einfach nur durch die Besinnung auf das Sein, auf das Hier und Jetzt. Immer wieder zu erkennen, dass Geschichten nur Geschichten sind, dass Dinge, Erfahrungen und Erlebnisse, die einen wahnsinnig aufwühlen können, nichtig sind. Einfach nur, weil sie so endlich sind. Und weil es daneben Dinge, Erfahrungen und Wahrheiten gibt, die nicht endlich sind. Die Erfahrung der eigenen Göttlichkeit. Die Erfahrung, dass es in mir einen unendlichen, einen unsterblichen Teil gibt. In den Sitzungen bei Marie fühlte ich mich immer wieder wie erleuchtet. Ich hatte tiefe Erkenntnis darüber, was wahr ist und was unwahr. Was vergänglich ist und deswegen gar nicht so wichtig und was unendlich, unvergänglich und einfach nur wahr ist.

Marie half mir, einzuordnen, warum gewisse Erfahrungen und Erlebnisse in mir ganz viel Schmerz, Unsicherheit und Angst auslösen können. Sie half mir, diese Erfahrungen dann auch zu relativieren und den Geschichten nicht die Bedeutung zu gebe, die ich ihnen geben wollte, aus einem Drang nach Sensation. Die Sitzungen bei Marie fühlen sich an wie Seelenbalsam. Wie eine Massage für die Seele. Sich umarmen und lieb sein zu sich. Die Angst umarmen und nicht vor ihr davonspringen. Nach den Sitzungen war oft alles gut. Und ich konnte mir nicht mehr vorstellen, warum mich etwas so derart beschäftigen konnte. Sich lieb sein, sich gutes tun, indem man sich und den Geschichten um einem herum nicht zu viel Bedeutung gibt. Sich wichtig nehmen, indem man sich nicht zu wichtig nimmt.

In den Sitzungen bei Marie lernte ich, das Positive zu erkennen in Menschen, die mich besonders herausforderten."

 

"Die Sitzungen bei Marie halfen mir, wieder eine glückliche Beziehung zu meinem Partner zu haben. Indem ich mir bewusst wurde, dass meine Sorgen und Ängste gar nichts mit ihm zu tun hatten, kann ich ihm nun wieder offen und "neu" begegnen. Mir ist mit Marie bewusst geworden, dass mein Glück und mein Frieden nicht von ihm abhängen sondern in mir liegen."

 

"Seit ich bei Marie in den Sitzungen waren, kann ich  besser wahrnehmen, was meine Intuition mir sagt. Ich habe gelernt zu unterscheiden, was vom Herzen her kommt und was vom Kopf. Dann habe ich die Wahl, wie ich handeln soll. Seit ich diese "Methode" anwende, ich mein Leben viel leichter und glücklicher geworden!"